Ähnliche Beiträge
Neue Pflanzen für unseren Naschgarten: Es grünt und wächst im Internat!
Endlich sind die Eisheiligen vorbei und der Frühling zieht mit voller Kraft bei uns ein. Das haben wir direkt für eine gemeinsame Aktivität genutzt: Zusammen mit den Kindern haben wir für unseren Garten eingekauft und anschließend mit vereinten Kräften fleißig gepflanzt. Das Hochbeet wurde ebenfalls reichlich befüllt. Ab sofort bereichern Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren, knackiger Salat, Mangold, […]
Retro-Ausstellung
Vor Kurzem verwandelte sich unser Festsaal in eine Retro-Ausstellung! Eine faszinierende Zeitreise, die zahlreiche Besucherinnen und Besucher anlockte und begeisterte. Zwischen nostalgischen Haushaltsgeräten, legendären Spielwaren und beeindruckender Technik vergangener Jahrzehnte gab es überall etwas zu entdecken. Viele Ausstellungsstücke konnten sogar selbst ausprobiert werden – ein Erlebnis, das nicht nur Kinderaugen zum Leuchten brachte. Auch Erwachsene […]