🏌️♂️Abschlag für den guten Zweck: IPA-Benefizgolfturnier in Zöbern
Ein toller Erfolg für die Gemeinschaft und den guten Zweck! Am vergangenen Samstag, dem 20. Juni, veranstaltete die IPA (International Police Association) ein Benefizgolfturnier auf der Anlage in Zöbern. Neben sportlichen Höhepunkten stand vor allem ein Ziel im Vordergrund: Unterstützung zu leisten, wo sie dringend gebraucht wird.
Dank des großartigen Engagements aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie großzügiger Spenden kam die stolze Summe von 820 Euro zusammen. Dieses Geld kommt eins zu eins der Waldschule zugute, um wichtige Projekte und Anschaffungen für die Kinder zu ermöglichen.
Lange gewartet wurde mit der Freude nicht: Bereits am darauffolgenden Montag überreichten Anita Tiefenbach und Birgit Geyer die Spendenbox persönlich an Frau Direktor Leeb.
Die Schülerinnen und Schüler sowie das gesamte Team der Waldschule bedanken sich recht herzlich bei der IPA und allen Beteiligten für diese großartige Unterstützung!