Am 11. Juni unternahmen wir einen Ausflug zum Generationenpark in Leobersdorf.
Am 11. Juni unternahmen wir einen Ausflug zum Generationenpark in Leobersdorf.
Am 3. Juni 2026 erlebte die Klasse 4b gemeinsam mit den Waldpädagoginnen Caroline und Elisabeth einen spannenden Projekttag im Wald.
Bei herrlichem Sonnenschein machten die Klassen 3a, 3b und 3c einen spannenden Ausflug zum Eis-Greissler Erlebnispark.
Die Klassen 4a, 1c und 2c unternahmen gemeinsam einen spannenden Ausflug nach Warth in die Landwirtschaftliche Fachschule.
Immer wieder freuen sich die Schüler der 4a besonders auf die zusätzlichen Unterrichtseinheiten.
Bei sonnigem Wetter fand am 29. Mai unser diesjähriges Frühlingsfest statt.
Die Klassen 4a, 4b und 3d beschäftigten sich in den vergangenen Wochen intensiv mit dem spannenden Thema „Schmetterlinge“.
Die Klassen 3b und 3c durften eine spannende Stunde bei den Bienenstöcken der Waldschule erleben.
Im Monat April hat sich unsere Klasse 4a intensiv mit dem Nutztier Schaf beschäftigt.
Auch in diesem Semester hat uns Kroko wieder besucht.