Ein toller Erfolg für die Gemeinschaft und den guten Zweck!
Ein toller Erfolg für die Gemeinschaft und den guten Zweck!
Am 18. Juni unternahmen wir, die Klasse 2b, eine Wanderung durch den Föhrenwald.
Die Klassen 1b, 3a, 3b, 3c und 4b verbrachten gemeinsam einen erlebnisreichen Wandertag im Naturpark Hohe Wand. 😊
Am 11. 6. besuchten die Klassen 4a, 4b und 3d in der Heimatgemeinde einer unserer Mitschülerinnen das Gemeindeamt in Warth.
Wer zu Beginn des Gottesdienstes noch nicht Feuer und Flamme war, war spätestens beim Schlusssegen von der Freude des Heiligen Geistes angesteckt.
Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto verwandelte sich der Festsaal in den vergangenen Tagen in eine atemberaubende Meereskulisse.
Am 11. Juni unternahmen wir einen Ausflug zum Generationenpark in Leobersdorf.
Am 3. Juni 2026 erlebte die Klasse 4b gemeinsam mit den Waldpädagoginnen Caroline und Elisabeth einen spannenden Projekttag im Wald.
Bei herrlichem Sonnenschein machten die Klassen 3a, 3b und 3c einen spannenden Ausflug zum Eis-Greissler Erlebnispark.
Die Klassen 4a, 1c und 2c unternahmen gemeinsam einen spannenden Ausflug nach Warth in die Landwirtschaftliche Fachschule.